Werden Sie zum besten Freund Ihrer Kunden – indem Sie die Effizienz im Kundenservice neu definieren.
Kundenservice ist einer der zentralen Differenzierungsfaktoren im Wettbewerb. Vom KI-gestützten CRM über smartes Management Ihrer Techniker bis zum umfassenden Service- und Kundenportal: Die Sybit GmbH ist führend im Bereich der Digitalisierung von Kundenservice-Prozessen. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen mit neuen digitalen Prozessen und Lösungen die Mittel an die Hand zu geben, um Ihren Kundenservice noch effizienter und profitabler zu gestalten – und Ihre Organisation zum Vorzeigemodell der Industrie zu machen.
Gegründet im Jahr 2000 vertrauen heute über 500 Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus Fertigungsindustrie, der Konsumgüterindustrie und dem Automobilsektor auf unsere langjährige Expertise. Sybit gehört zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und beschäftigt am Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Bielefeld, Hannover und Offenbach über 350 Mitarbeitende.
Seit 2018 ist Sybit eine Tochter von NTT DATA Business Solutions, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser, welches mit über 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern das SAP-Portfolio vollständig abdeckt.
www.sybit.de