Parallel zur

Field Service Excellence in Industrial Manufacturing (White Paper)
Evora IT Solutions

Exzellenter Außendienst in der industriellen Fertigung (White Paper, Englisch)

Field Service Excellence – eine Notwendigkeit im Wettbewerb?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

In der sich schnell entwickelnden Welt der industriellen Fertigung ist das Erreichen von Spitzenleistungen im Kundenservice mehr als nur ein strategisches Ziel – es ist eine Wettbewerbsnotwendigkeit. Hersteller müssen traditionelle Servicegrenzen überwinden und mehr als nur Produkte, sondern ganzheitliche Lösungen anbieten, die das gesamte Kundenerlebnis verbessern.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Einladung zum Live-Webinar

Warum lohnt sich für Sie als ausstellendes Unternehmen eine Teilnahme an der PUMPS & VALVES Dortmund besonders? Lassen Sie sich kurz und knackig von den Vorteilen Ihrer Teilnahme überzeugen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden –

der PUMPS & VALVES Dortmund Newsletter

* erforderlich

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Easyfairs Deutschland GmbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen Ihre Daten zu Werbezwecken verarbeiten und Sie z.B. per E-Mail, Post oder telefonisch kontaktieren. Ihre Einverständniserklärung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.