Parallel zur

IFS Ultimo’s advanced asset and maintenance management technology proves instrumental in Orkla’s digital transformation
IFS Ultimo

Die fortschrittliche Technologie von IFS Ultimo für das Asset- und Wartungsmanagement spielt bei der digitalen Transformation von Orkla eine wichtige Rolle

Neue Software-Implementierung ermöglicht präzise Handhabung von KPIs und Budgets sowie autonome Supportfunktionen

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Orkla entschied sich für die Enterprise Asset Management (EAM) Plattform IFS Ultimo, um Aktivitäten für Projekte am schwedischen Standort Filipstad zu verwalten. Die Anlage nutzt derzeit die cloudbasierte Softwarelösung, um administrative Aufgaben und Wartungsarbeiten am Standort effizient und effektiv zu erledigen. Weitere Funktionen der Software werden zu einem späteren Zeitpunkt für andere Abteilungen innerhalb des Unternehmens eingeführt. Als einer der führenden Anbieter von Marken und Konzeptlösungen für Supermärkte, Apotheken, Bäckereien und Catering verfügt Orkla über 15 Produktionsstätten in Schweden.

„Unser altes CMMS-System konnte nicht mit den sich wandelnden Anforderungen des Unternehmens Schritt halten, da wir eine umfassende digitale Transformation an unserem Standort in Filipstad umsetzen wollten,” erklärt Jack Delang, Process Improvement Manager bei Orkla. „Wir hatten unerwartete Systemausfälle, die zu kostspieligen Störungen führten. Wir brauchten eine benutzerfreundliche Plattform, die uns dabei hilft, Wartungsprojekte zu rationalisieren und das Wachstum unseres Unternehmens zu fördern.“

„IFS Ultimo verfügt über leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung von vorbeugenden Wartungs- und Instandhaltungsplänen und kann eine wichtige Rolle bei der Integration in das Manufacturing Operations Management spielen. Das Potenzial der IFS Ultimo-Lösung und ihr professioneller organisatorischer Ansatz waren die Hauptgründe für unsere Wahl“, fügt Delang von Orkla hinzu.

Die mit innovativen Technologien und Funktionen ausgestattete Software trägt zur Optimierung des Instandhaltungsmanagements bei und ermöglicht dem Kunden eine bessere Kontrolle und Strukturierung seiner Assets, ein besseres Know-how, um Entscheidungen treffen und Ergebnisse erzielen zu können, sowie eine bessere Kostenkontrolle.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Einladung zum Live-Webinar

Warum lohnt sich für Sie als ausstellendes Unternehmen eine Teilnahme an der PUMPS & VALVES Dortmund besonders? Lassen Sie sich kurz und knackig von den Vorteilen Ihrer Teilnahme überzeugen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden –

der PUMPS & VALVES Dortmund Newsletter

* erforderlich

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Easyfairs Deutschland GmbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen Ihre Daten zu Werbezwecken verarbeiten und Sie z.B. per E-Mail, Post oder telefonisch kontaktieren. Ihre Einverständniserklärung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.