Parallel zur

Automotive industry: What savings potential do AR-optimized downstream processes offer?
TeamViewer Germany GmbH

Automobilindustrie: Welche Einsparpotenziale bieten AR-optimierte Folgeprozesse?

Wie viel könnten Sie beim Kundenservice einsparen, wenn Sie in Augmented Reality (AR)-Lösungen investieren? Wir identifizieren drei Schlüsselbereiche, in denen AR dazu beitragen kann, Kosten im Kundenservice und Händlersupport zu sparen.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Zeit ist Geld – das gilt insbesondere, wenn es um den Kundenservice geht. Wenn Ihnen jemand – egal ob Privatperson oder Unternehmen – ein Fahrzeug zur Reparatur übergibt, hängt dessen Zufriedenheit direkt von der Zeit ab, die zur Lösung des Problems benötigt wird. Je früher es behoben wird, desto besser. Die Qualität der Dienstleistung soll dadurch jedoch nicht leiden.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Einladung zum Live-Webinar

Warum lohnt sich für Sie als ausstellendes Unternehmen eine Teilnahme an der PUMPS & VALVES Dortmund besonders? Lassen Sie sich kurz und knackig von den Vorteilen Ihrer Teilnahme überzeugen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden –

der PUMPS & VALVES Dortmund Newsletter

* erforderlich

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Easyfairs Deutschland GmbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen Ihre Daten zu Werbezwecken verarbeiten und Sie z.B. per E-Mail, Post oder telefonisch kontaktieren. Ihre Einverständniserklärung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.