GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG

Über uns

Durch sein breites Produktprogramm bietet GEMÜ Lösungen für unterschiedlichste Kundengruppen. Um noch kundenorientierter zu agieren, wurden strategische Geschäftseinheiten geschaffen:
Die Business Unit Industry hat sich aufgrund der Vielfältigkeit industrieller Anwendungen auf fünf Schwerpunktbranchen spezialisiert. Egal ob für die industrielle Wasseraufbereitung, die Chemie- und Umwelttechnik oder die verarbeitenden Industrie. Die Business Unit Industry bietet für diese und weitere Anwendungsbereiche das passende Portfolio.

Hervorgehobenes Produkt

Wartung von Anlagenkomponenten mit GEMÜ Conexo

Die Anforderungen an eine GMP-gerechte Produktion in Pharmazie und Biotechnologie führen dazu, dass Hersteller und OEMs zahlreiche Arbeitsschritte umfangreich dokumentieren (müssen). Dazu gehört das Führen von Checklisten, Wartungsbüchern, Anlagenplänen und Inventarlisten ebenso wie verschiedene Ansätze, eine unverlierbare Kennzeichnung jeder Komponente sicherzustellen.

Weiterlesen »

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktiere uns