Ihr Aufgabengebiet:
– Internationale Kundenberatung und -betreuung
– Bearbeitung von Anfragen zu unseren leistungsstarken Pumpen
– Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten
– Steuerung der Abwicklung von Kundenaufträgen
– Projektkoordination und -überwachung
– Gelegentliche Kundenbesuche vor Ort
Wir bieten Ihnen:
– Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständisch geprägten Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition und starker Zukunftsorientierung
– Eine wertschätzende und kommunikative Unternehmenskultur
– Attraktive und leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag der IG Metall Bayern
– Zusätzliche übertarifliche Leistungen sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg
– 30 Tage Urlaub mit zusätzlichen Sonderurlaubstagen
– Betrieblichen Altersvorsorge
– Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit, deutschlandweit mobil vom Wohnort aus zu arbeiten
– Mitarbeiter-Benefits
– Qualifizierungsmöglichkeiten
– Kurze Entscheidungswege